Back to Top
Medienkooperationen mit Medien on- und offline fuer Reisen und Tourismus.

Reise

Ihre Zielgruppe ist einkommensstark, unternehmenslustig und interessiert sich für Reisen und Hotels? Wir platzieren Ihre Marke auf themenrelevanten Medien sowie Vergleichsportalen mit dem Fokus auf Outdoor, Adventure und Tourismus.

telefonhörer

Interesse?

Möchten Sie weitere Informationen zu den von uns betreuten Aktionen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne.

 

+49 (0)2335 /17028-0

Auszug aus unserem Portfolio:

DuMont

Man sieht nur, was man weiß

Unter diesem Motto startete DuMont 1968 eine erste ambitionierte Reiseführerreihe. Seither gilt DuMont als Verlag, der Reiseführer von besonderer Qualität produziert. Individualität & Intellektualität, Weltoffenheit und die „Aura der Kultiviertheit“ prägen das Image der Reiseliteratur von DuMont.

Loneley Planet

Lonely Planet Reiseführer auf Deutsch, das ist 100 % das Original: praktisch, witzig und verantwortungsbewusst geschrieben.

Lonely Planet bringt Menschen zusammen, zeigt die Welt, vermittelt inspirierende Eindrücke und Erfahrungen, die das Leben bereichern und Spaß machen.

Marcopolo.de

Die Nummer 1 der Reiseführer mit den beliebten Insider-Tipps präsentiert sich eindrucksvoll im Internet auf Marcopolo.de.

NATIONALGEOGRAPHIC

NATIONALGEOGRAPHIC.de zeigt die aufregende Welt von NATIONAL GEOGRAPHIC in ihrer ganzen Fülle. Mit ausgewählten Artikeln aus dem Magazin NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND und dem umfangreichen NATIONAL GEOGRAPHIC Shop bietet die Seite Lesern
und Fans der Marke mit dem gelben Rahmen ein breites Spektrum aus der Welt von NATIONAL GEOGRAPHIC